Urlaub im Emsland

In diesem Jahr habe ich es immerhin geschafft, mal länger aus Köln rauszukommen. Fast zwei Wochen meines Sommerurlaubs habe ich im Emsland verbracht. Wie immer habe ich ein paar schöne Fotos mitgebracht.

Das erste Foto wurde in Muttis Garten geschossen. Nachdem wir in den ersten Urlaubstagen nur Regenwetter hatten, wurde es dann endlich schön. Sommerlaune unter riesigen Sonnenblumen 🙂

Sonnenblumen

Das nächste Foto ist bei einer kleinen Radtour im entstanden. Zu sehen ist die Silhouette des Hollandrades meines Vaters, welches ich mir für die Tour geliehen hatte.

Hollandrad Silhouette

Ein typischer Anblick im westlichen Emsland: Weit und breit flaches Land, kaum Häuser dafür sind fast überall Windparks zu finden…

Windkraftanlagen im Emsland

Eine weitere grandiose Aufnahme vom Hollandrad:

Hollandrad auf einer Wiese mit Windkraftanlage im Hintergrund

Das letzte Foto entstand am letzten Urlaubstag. Es zeigt eine Pferdekoppel an der Ems bei Hilter.

Pferdekoppel im Emsland

Das sind nur ein paar ausgewählte Aufnahmen. Eines zeigen die Bilder jedenfalls: Das Emsland ist definitiv chilliger als Hongkong oder New York.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.